Alle Spielberichte F-Jugend

Nichts verpassen

Spielbericht 08.04.2018 (F-Junioren) ()

Nach witterungsbedingter längerer Spielpause absolvierte die F-Juniorenmannschaften am Sonntag, den 08.04.2018 das Auswärtsspiel beim Weistropper SV. Zwei Minuten nach Spielanpfiff schossen die Weistropper schon ihr erstes Tor. Ein verwandelter 7m-Strafstoß von L. Zahn in der 6. Minuten führte zum Ausgleich. Doch unsere Jungs fanden nicht ins Spiel und somit führte wieder der Weistropper SV in der 13. Spielminute schon 3:1. Die Nünchritzer Jungs kämpften sich bis zur Halbzeit mit zwei weiteren Torerfolgen von L. Zahn und L. Thierbach zum 3:3 Halbzeitstand ran. 

Die zweite Halbzeit begann fast wie die Erste. In den ersten fünf Minuten der zweiten Hälfte ging der Weistropper SV erneut mit 2 Toren in die Führung. Wieder war es L. Zahn der den Spielstand auf 5:4 verkürzte. Leider konnten die Jungs ihre vorhandenen Torchance nicht nutzen und so schoss der Weistropper SV in der 34. Spielminuten das 6:4, welches auch gleichzeitig der Endstand war. 

Weiterlesen …