Willkommen beim FSV Wacker Nünchritz

Fußball aus Leidenschaft

Besuch DFB-Mobil ()

(Kommentare: 0)

Am 13.06.2018 um 17:00 Uhr begrüßt der FSV Wacker Nünchritz das DFB-Mobil. 

Die DFB-Mobile sind bundesweit auf Tour. Sie fahren zu Fußballvereinen und in Grundschulen. Mit im Gepäck:

Ein Demonstrationstraining mit praktischen Tipps für Trainerinnen und Trainer sowie Lehrkräften.

Ein Informationsblock mit wichtigen Themen des Fußballs rundet den Besuch sinnvoll ab. 

Wir laden zu diesem öffentlichen Training alle interessierten Besucher, Trainer und Betreuter ein. 

Datenschutzinformation ()

(Kommentare: 0)

Liebe Leserinnen und Leser der Homepage www.fsvwacker-nuenchritz.de,

wir möchten uns entschuldigen, dass unsere Seite längere Zeit nicht verfügbar war. Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien, welche am 25.05.2018 in Kraft getreten sind, mussten wir unsere Seite komplett aktualisieren. 

Aus diesem Grund fehlen noch vereinzelte Informationen über den Verein, welche wir natürlich schnellstmöglich bearbeiten werden. 

Mit sportlichen Grüßen

FSV Wacker Nünchritz

Arbeitseinsatz ()

(Kommentare: 0)

Am 12. Mai 2018 ist der erste Arbeitseinsatz des FSV Wacker Nünchritz für dieses Jahr. Ab 9:00 Uhr geht es los. In Vorbereitung auf die Kreispokalendspiele gibt es viel zu tun. Wir freuen uns auf zahlreiche Hände. 

Der Vorstand